Bücher

Der Terranis-Zyklus

Sci-Fi – Cyberpunk – Romanreihe in 5 Bänden

2082: Überfüllte Megacitys, übermächtige Konzerne, Cyberprothesen, genetische Optimierungen und virtuelle Realitäten. In einer Zeit technischen Fortschritts und wachsender sozialer Ungleichheit kämpfen Major Devon Reeves als loyaler Soldat und die Hackerin Nyx gegen eine weltweite Verschwörung.

Incubatio

Band 1

380 Seiten

Dezember 2016

Expansum

Band 2

390 Seiten

Juli 2017

Mutatio

Band 3

367 Seiten

April 2018

Metamorphosis

Band 4

392 Seiten

Februar 2019

Homo Novus

Band 5

~374 Seiten

Herbst/Winter 2019

Zeitalter der Angst

*Arbeitstitel*

Fantasy – geplante Romanreihe

In Arbeit

Die Stählerne Legion

Vor 100 Jahren erschien die Fäulnis in den Reichen der Menschen, eine dunkle Kraft, die alles Lebende in groteske Bestien verwandelt, deren einziges Ziel es ist, Leben zu verschlingen. Reich um Reich fällt der Fäulnis zum Opfer.
Die Überlebenden fliehen nach Enorien, einem Land voller Geheimnisse, uralter Relikte und rätselhafter Anomalien, das von der Fäulnis verschont geblieben ist.
Zehn Jahre wiegt sich die Menschheit in Sicherheit, bis an der nördlichsten Landesgrenze plötzlich ein dunkler Reiter von jenseits der Ödnis erscheint. Doch er kommt nicht alleine, denn die Fäulnis folgt seiner Spur.
Daros, ein Soldat der Stählernen Legion steht einem unbarmherzigen Feind gegenüber, der seine Eltern getötet und dem er Rache geschworen hat. Zusammen mit seinen Kameraden muss er sich dem Ansturm der Bestien entgegenstellen, der kein Ende zu nehmen scheint.
Nur der Gelehrte Antian und die Agentin Netara erkennen, dass der wahre Feind längst innerhalb Enoriens lauert.
Gemeinsam müssen sie verhindern, dass auch das letzte Reich der Menschen an die Fäulnis fällt.

Newsletter

Newsletter

Melde dich zu meinem Newsletter an, um Aktuelles zu meinen Projekten zu erfahren. Kein Spam, versprochen!

Du kannst dich auch jederzeit wieder problemlos vom Newsletter abmelden.

Du hast dich erfolgreich zu meinem Newsletter angemeldet.

Newsletter

Newsletter

Gib bitte deine Mailadresse ein, um dich zu meinem Newsletter anzumelden.

Du kannst dich auch jederzeit wieder problemlos vom Newsletter abmelden.

Du hast dich erfolgreich zu meinem Newsletter angemeldet.